Vereinsmeisterschaftsabschluss 2020

Mit einem Teilnehmerfeld das sich sehen lassen kann starteten wir unser diesjährige Vereinsmeisterschaft vom 26.08 bis 12.09.2020. Viele spannende Matches unterhielten für drei Wochen die Ortschaft. Am Ende konnte sich zum siebten mal Hubinger Markus im Finale gegen Kallinger Franz durchsetzen. Im B-Bewerb gewann zum Ersten mal Huemer Thomas gegen Ott Reinhard. Bei den Damen gewann ebenfalls zum siebten Mal Rohrsdorfer Daniela gegen Augustin Petra.

 Alle Ergebnisse und Spielberichte findest du in der nuLiga.

Das könnte dich auch interessieren...

Erste erfolgreiche Skiwoche 2021 liegt hinter uns

Dank des super Wetters, des regelmäßigen Schneefalls und der Minustemperaturen konnten wir am 08.01.2021 mit der Skisaison am Kinzenberg starten. Nun ist die erste Woche vorbei und wir können mit Freude behaupten das es ein gelungener Saisonstart war und hoffen natürlich das die Wetterbedingungen so bleiben und die Skibegeisterten weiterhin die guten Pistenverhältnisse ausnutzen und

Skisaison ist gestartet

Mit dem ersten wirklichen Schneefall wurde mit Unterstützung zahlreicher Helfer die Skipiste am 06.01.2021 präpariert und somit hoffentlich die Basis für eine lange Wintersaison geschaffen. Auch eine kurzfristig auftretende Störung des Seilantriebes konnte durch rasche und fachkundige Hilfe schnellstens behoben werden. Danke hier nochmals an alle beteiligten. So konnten wir heute mit dem dem Liftbetrieb starten