Vereinsmeisterschaftsabschluss 2020

Mit einem Teilnehmerfeld das sich sehen lassen kann starteten wir unser diesjährige Vereinsmeisterschaft vom 26.08 bis 12.09.2020. Viele spannende Matches unterhielten für drei Wochen die Ortschaft. Am Ende konnte sich zum siebten mal Hubinger Markus im Finale gegen Kallinger Franz durchsetzen. Im B-Bewerb gewann zum Ersten mal Huemer Thomas gegen Ott Reinhard. Bei den Damen gewann ebenfalls zum siebten Mal Rohrsdorfer Daniela gegen Augustin Petra.

Alle Ergebnisse und Spielberichte findest du in der nuLiga.

Das könnte dich auch interessieren...

Wings for life Worldrun

Die Sektion Fit-Treff nimmt heuer erstmalig am Wings-For-Life-Run teil. Möchtest Du gerne für den guten Zweck mitlaufen? Melde Dich auf der Homepage https://www.wingsforlifeworldrun.com/ an. Registrieren App “Wings For Life Run” herunterladen WANN: Sonntag , 05 Mai 2024 13:00 WO: Stausee Taiskirchen, Altmannsdorf

Fit-Treff Tagesskifahrt nach Schladming

Hallo Sportfreunde, der Fit-Treff organisiert am 17. Februar eine Tagesskifahrt nach Schladming. Es kann jeder mitfahren auch nicht Mitglieder. Es besteht für nicht Schifahrer die Möglichkeit andere Aktivitäten zu unternehmen (Langlaufen, Rodeln, Hüttengaudi….), hier wird nur die Busfahrt verrechnet (ca. 25€). Anmelden und Werbung machen! Freuen uns auf einen unfallfreien und sonnigen Schitag.

UNION Tennis – Landesmeisterschaften 2023

UNION LANDESMEISTERSCHAFTEN 23.08- 27. 08.2023 UTC Polzinger Taiskirchen Wir freuen uns sehr auch heuer wieder die UNION Tennis Landesmeisterschaften ausrichten zu dürfen. Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern(innen) viel Spaß und Erfolg. ANMELDUNG BIS 20.08.2023 – 18:00 Uhr direkt auf OÖTV/Turniere oder tennis@taiskirchen.sportunion.at Turnierleitung Roland Ehrnleitner 0676/843642583